Aktivitäten 2003

Fünf Schützen des BCB nahmen an der Kreismeisterschaft 2003 Bogen Halle teil. Hier die Ergebnisliste (21.692 Bytes).


Bei der

Landesmeisterschaft 2003 Bogen Halle

belegte Rainer Spang mit 525 Ringen in der Recurve Seniorenklasse den dritten Platz. Weitere Infos in der

Ergebnisliste-Einzel

(58.057 Bytes) und der

Ergebnisliste-Mannschaft

(13.317 Bytes).


Die

Gaumeisterschaft 2003 Bogen FITA

wurde am 31.05.2003 in Bürstadt geschossen. Vom BCB wurden drei mal Gold, je einmal Silber und Bronze und ein sechster und ein siebter Platz errungen. Alle Details in der

Ergebnisliste

(98.251 Bytes).


An der

Landesmeisterschaft FITA im Freien 2003

konnten sich sieben Schützen des BCB beteiligen. Die Resultate sind in der

Ergebnisliste-Einzel

(35.200 Bytes) und der

Ergebnisliste-Mannschaft

(14.894 Bytes) nachzulesen.


In Wehen wurde am 15.06.2003 die

Landesmeisterschaft Feldbogen 2003

ausgetragen. Fünf Mitglieder des BCB waren qualifiziert, wobei Hans-Jürgen Eich einen ersten Platz in der Recurve Altersklasse erzielte. Alle Ergebnisse hier in der

Ergebnisliste

(26.945 Bytes).