Aktivitäten 2011

 

Weihnachtsfeier 2011

Am 14. Dezember war es wieder soweit. Es fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Wie auch die Jahre zuvor, war dies mit etwas Spaßschießen verbunden. Beim Schrottwichteln hat jeder Schütze irgendeine Sache die er nicht mehr benötigte schön verpackt und mitgebracht. Die Wichtelgeschenke wurden dann auf einer Scheibe ausgeschossen die Caroline Falsett eigens dafür angefertigt  hatte. Dabei wurde ein Punktelimit festgelegt nachdem die Wichtelgeschenke ausgelost wurden.

 

 

Nach dem ersten Punsch und viele lustige Wichtelgeschenke später hatte auch unser alteingesessener Walter Flach sein Bestes dazu gegeben. Eigens für die Weihnachtsfeier hatte er 3 Pokale gesponsert, die nach seinen Regeln ausgeschossen wurden. Dabei hat der jenige gewonnen, der die wenigsten Ringzahlen erzielte.  Den 1.Platz belegte dabei Tobias, 2. wurde Roland Sieber und 3. Wolfram Desch. Der restliche Abend wurde durch gemütliches Beisammensein, viel Gelächter, Punsch und viele Schlemmereien ausgefüllt. Rundum war es eine gelungene Weihnachtsfeier 2011.